Dienstag, 23. August 2016

Hosen zur Geburt

Wie ich vor längerer Zeit ja schon einmal festgestellt habe, kommen die Babys ja heutzutage so plötzlich auf die Welt... 
Auch das Baby, für das diese Hosen sind, ist mittlerweile schon gute drei Monate :-D
Für den jungen Mann habe ich einmal eine Pumphose genäht: 
"Pi-Pa-Pinguin" aus dem Heft Kinderträume
Bei der Stoffauswahl konnte ich mich aus meiner Resteschublade bedienen. Endlich fanden diese schönen Stoffe noch eine sinnvolle Verwertung...
Das hellblau der Bündchen lockert die Hose schön auf.


 Für die zweite Hose habe ich mich wieder dem Schnitt "Jogging Rockers" von mamahoch2 bedient.
Den Stoff mit den Segelbooten hatte ich eigentlich für mein Patenkind gekauft. Ich fand ihn einfach nur toll. Hier habe ich ihn mit petrolfarbenem Bündchen kombiniert.


 Und da noch genügend Stoff übrig war, bekam Timo dann natürlich auch noch seine Hose.
Der gleiche Schnitt nur die Bündchen in einem anderen Blauton und schon eine Nummer größer...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!