Montag, 22. August 2016

Mütze und Halssocke

So, nun muss ich erst mal Altlasten aufarbeiten. Es hat sich einiges angesammelt, was ich euch zeigen muss. Alles nix, wenn man keine Zeit hat, sich regelmäßig an den PC zu setzen...
Hier jetzt eine Mütze und die passende Halssocke für den Freund meiner Kinder.
Er durfte sich im Urlaub einen Stoff aussuchen, der ihm gefällt. Und, er hat sich für den schönen Schildkröten-Stoff entschieden. Er mag Schildkröten und der hier war dann gerade passend.
Das Nähen durfte ich dann übernehmen ;-)


Als Schnittmuster diente mir wieder der Jersey Beanie von Hamburgerliebe
 

 und die Halssocke von www.olilu.de
Der neue Besitzer hat sich sehr gefreut. Das ist jetzt seine Lieblingsmütze :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts