Samstag, 19. Dezember 2015

Eine Hose

Vor vielen Monaten hatte meine liebe Kollegin Geburtstag. Sie wünschte sich schon länger eine Haremshose; schön bunt... Ich schenkte ihr also einen Gutschein für solch eine Hose. Sie sollte sich den Stoff besorgen und ich nähe...
Die Monate vergingen und nichts geschah. Aber es kam ja der Stoffmarkt und ich entdeckte den richtigen Stoff. Das Schnittmuster war auch schnell gefunden: Pumphose "Poppy" von pattydoo.
Ich machte mich also ans Werk. Den Beinabschluss habe ich gesmokt und als Bauchbündchen habe ich braunes Bündchen benutzt.
 
 Die neue Besitzerin hat sich sehr über die Hose gefreut und ich glaube, sie zieht sie ganz oft an.

Von diesem schönen Stoff habe ich gleich eine ganz Menge gekauft, da werden noch weitere Hosen folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts