Sonntag, 20. Dezember 2015

My cuddle me

Ich wünsche mir schon länger eine bequeme Weste und als ich dann mal wieder durchs www schnuze, entdecke ich die "My cuddle me" von Schaumzucker.
Das war sie. Die wollte ich!

Den wunderschönen Zebra Alpenfleece hatte ich mir auch auf dem Stoffmarkt zugelegt. Eigentlich wollte ich mir daraus eine Hose machen, aber der Stoff war zu schade für eine Hose, die ich nur zu Hause anziehe. Aber für die Weste wäre er perfekt.

Und dann ging es los... Sie war tatsächlich leicht zu nähen und nach zwei Abenden hatte ich meine fertige Weste in den Händen und ich war glücklich mit dem Ergebnis.  :D
Absolute Lieblingsweste; meine Tochter ist total neidisch. Wenn die Post aber schnell genug ist und meine Woche lang genug, wird sie sie in klein unterm Tannenbaum finden ;-)
Und der nächste Stoff für mich wartet auch schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!