Dienstag, 29. Dezember 2015

Windeltasche

Für meine Schwester gab es dieses Jahr etwas Praktisches: eine Windeltasche. Sie trägt die Wickelsachen nämlich immer in einer Stofftasche mit sich. Da gibt es ja schönere Lösungen. ;-)
Ein Schnittmuster hatte ich nicht. Ich habe es mir selbst zusammen gebastelt.
Da sie zwei Wickelkinder hat, muss also genug Platz in der Tasche sein. Ich habe mich dazu entschieden, drei große Fächer zu nähen und noch kleinere obendrauf für Cremes und Tempo, usw.
Geschlossen wird die Windeltasche mit Klettverschluss.
Die Maße der aufgeklappten Tasche betragen ca. 48 x 26 cm.
Nun hat auch der schöne Hasenstoff endlich das passende Nähprojekt gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts