Freitag, 11. Dezember 2015

Mein Meisterwerk

Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist meine Tochter derzeit im Eisköniginnen-Fieber.
Ich habe ihr nun ein "Wundertolles" Kleid genäht...
Schnitt: Issy von FeeFee, ein toller Schnitt, den ich unbedingt haben musste. Der Rock fällt nach hinten länger ab. Das finde ich total schön. Bei diesem Kleid habe ich das Boleroteil abgewandelt.
Diesen schönen lila Kuschelstoff habe ich als Innenteil der Kapuze genommen und fand, dass er sich als Bündchen gut machen würde. Dann hat das Kleid auch etwas winterliches...
Die Eisblumen habe ich draufgestickt. Stickdatei von www.rock-queen.de
Was soll ich sagen; das Kleid ist nun das Lieblingskleid meiner Tochter und mehr in der Wäsche als im Schrank :D
Und ich bin sehr zufrieden, dass es tatsächlich so gut aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe! Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. 
Leider musste ich aufgrund der neuen Diskussionen über Lizensstoffe die Fotos entfernen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!