Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geburtstagstorte zum 30.

Eine Freundin von feierte an Weihnachten ihren 30.  Geburtstag. Sie hat sich eine Torte von mir gewünscht. 
Ich habe ihr eine wunderschöne Eulentorte gebacken. 
Mein " Innenleben " war wieder einmal der Nutellakuchen. Der geht schnell und hält sich vor allem lange, was ja gerade über die Feiertage nicht von Nachteil ist...
Die Fondantdecke wollte ich eigentlich dunkelblau haben, leider habe ich die Farbe aber nicht hinbekommen und es wurde petrol draus... Das sah jedoch mindestens genauso gut aus und passte grad noch zu der neuen Wandfarbe des Wohnzimmers ;-)
Die Eulen habe ich dann aus blau, weiß und orange zusammen gebastelt. Den Ast auf dem sie sitzen habe ich aus schwarzem Fondant gemacht und ihn mit weißem "beschneit".
Ebenfalls aus weißem Fondant habe ich Schneesterne und Sterne ausgestochen und sie auf und um den Kuchen geklebt. Natürlich durfte auch der Name und das Alter nicht fehlen.



Happy birthday, liebe Jenny. Und für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!