Mittwoch, 9. Dezember 2015

Eine Torte zum 25.

Ich durfte eine Torte für einen jungen Mann backen. 
Er hat erst vor kurzem seinen Meister als KFZ-Mechaniker gemacht, liebt seinen Audi, spielt Schlagzeug und wird 25. Das alles sollte nach Möglichkeit auf der Torte wiederzufinden sein.
Was soll ich sagen - hab ich hingekriegt! :D

Ich habe als "Untergrund" wieder einen Nutellakuchen mit Rumkirschen gebacken.
Das ganze mit einer weißen Fondantdecke überzogen und mich dann an die Kleinteile gemacht.
Diese waren natürlich alle auch aus Fondant.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts