Montag, 28. Dezember 2015

Fuchskombi

Hallöchen...
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden, seid gut erholt und satt bis Silvester ;-)
Dann kann ich euch ja endlich die Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich genäht habe...

Beginnen werde ich mit einer süßen Kombi für mein neues Patenkind. Diesen Stoff mit den Füchsen musste ich einfach haben, ich finde ihn nur schön! Genäht habe ich die Sachen schon, da war der kleine Mann noch nicht auf der Welt. In weiser Voraussicht habe ich es auch gleich in Größe 68 genäht (er hat es nämlich eilig mit dem Großwerden...)
Schnittmuster: Mütze: "5-Minuten-Mütze " von Jenny Lendeckel, Shirt: "Schnabelinas Trotzkopf" und Hose: "Knickerbocker" von rosarosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!