Dienstag, 10. Januar 2017

Kissen für eine Prinzessin

Meine Freundin hat mich damit beautragt, für ihre Freundin ein Kissen zu nähen.
Stichworte: Prinzessin, pink, Einhorn, glitzer,...
Also ganz so, wie es mir auch gefallen würde ;-D
Mit der Stoffauswahl tat ich mir etwas schwer, immerhin ist diese Freundin ja auch schon erwachsen - etwas neutraler sollte es da meiner Meinung nach schon sein.
Irgendwann fiel mir dann ein Stück von dem grauen Steppstoff in die Hand und ich fand, dass darauf der Schriftzug "Prinzessin" einen optimalen Platz hat!
Das habe ich auch gleich umgesetzt. Die Schrift heißt "Schönschrift 8". 
Wo ich sie her habe, weiß ich aber nicht mehr.
Die kleine Krone kommt natürlich wieder von rock-queen...
Das Einhorn stammt ebenfalls von rock-queen. Da gab es just an dem Tag der Bestellung dieses wunderschöne Giga-Einhornset :D 
Das Einhorn habe ich links und rechts mit Spitzenband eingefasst.
Dieses schöne Glitzerpaillettenband habe ich im Depot gefunden. Das passt so wunderbar darauf!!!
 Die Rückseite ist zusammengewürfelt aus den zwei Stoffen von der Vorderseite und noch einer weiteren.
Als kleines Mitgebsel von mir gab es dann noch einen Einhorn-Anhänger - natürlich mit meinem Label dran :-)
Dieser Anhänger war auch bei dem Giga-Einhornset dabei und wird auch komplett auf der Stickmaschine gearbeitet.

Viel Spaß mit dem neuen Kissen :D

Liebe Grüße
Tonia

Ab zu Creadienstag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!