Sonntag, 8. Januar 2017

Rückblick Adventszeit

Wie versprochen will ich euch auch meine Adventskalender für die Kids und meinen Adventskranz nicht vorenthalten - auch wenn die Sachen nun schon wieder weggeräumt werden...
Wie bereits im Jahr zuvor habe ich wieder die alte gekalkte Bierkiste aus Holz als Adventskranz.
Da das Moos vom letzten Jahr nicht mehr schön war und mir die Zahlen aus Papier auch nicht mehr gefallen haben, wurde beides kurzerhand ausgetauscht.
 Die Zahlen habe ich auf weißen Filz gestickt und diese dann auf einen grauen Filzstern geklebt
 Stickdatei: Geburtstagszahlen von rock-queen
Verzier habe ich sie dann noch mit einem silbernen Sternchen und silbernen Bändern
Die Befestigungsschlaufe habe ich dnn um den Kerzenhalter gelegt und somit war sie unter der jeweiligen Kerze fixiert.
 Der 1. Advent
 Der 2. Advent
Der 3. Advent
Der 4. Advent

Und wenn wir schon dabei sind - hier ist noch mein Tannenbaum 2016

 Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!