Freitag, 20. Januar 2017

Schals für meine Freundinnen

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Schals für meine Freundinnen.
Da ich von der Stoffkombi so begeistert war, habe ich gleich noch eine Ladung bestellt und mich auch gleich ans Werk gemacht.
Ich wollte schon länger einen Wickelschal mit Knebelverschluss ausprobieren... 
Warum also nicht jetzt! 
Ich habe jedem Stoff ca. 35 cm hoch über die gesamte Breite zugeschnitten.
Bei einem Schal habe ich von der Häkelspitze mit eingenäht, bei dem anderen nicht.
Den Knebelverschluss habe ich erst ganz am Schluss auf beide Stofflagen aufgenäht, weil der Strickstoff allein zu "instabil" für diesen Verschluss war.
So hatte ich ein originelles, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, über das sich beide sehr gefreut haben :-)
So einen Schal mit Knebelverschluss muss ich mir auch noch nähen...
 ... wenn ich mal wieder Zeit dafür habe ;-)

Liebe Grüße
Tonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!