Freitag, 2. Oktober 2015

Eine Kindergartentüte

Passend zu der Kindergartentasche habe ich dann noch eine Kindergartentüte gebastelt.
Die musste natürlich farblich auf die Tasche abgestimmt sein ;-)
Den Rohling habe ich aus Fotokarton gezimmert, die Dekoration lieferte mir der Stoff, aus dem die Tasche ist. Da habe ich kurzerhand die Figuren ausgeschnitten und sie auf den Rohling geklebt.
Da ich mein Krepppapier verliehen habe, musste ich improvisieren, was den "Kopf" der Tüte anging. Eine Rolle Dekovlies fiel mir in die Hände. Das passte farblich perfekt und ersetzte mir mein Krepppapier. Verschlossen mit einem rosa Satinband - und fertig war die Kindergartentüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts