Sonntag, 18. Oktober 2015

Hurra... 2000 Besucher

Huhu an alle!
Jeden Tag schaue ich gespannt auf die Besucherzahlen von meinem Blog. Ich finde es toll, dass regelmäßig Leute bei mir vorbeischauen um zu sehen, was ich wieder kreiert habe. 
Und heute habe ich die 2000 er Marke überschritten. Das finde ich super!!! Danke! :D

Ich würde mich auch riesig über nette Kommentare freuen. Nachdem ich jetzt mehrfach das Feedback bekommen habe, dass es nicht geht, habe ich Änderungen in meinen Einstellungen vorgenommen. Vielleicht klappt es ja jetzt. 

Also schaut schön weiter bei mir vorbei. Es gibt in der nächsten Zeit das ein oder andere zu sehen! Ich habe noch einige Aufträge abzuarbeiten... ;-)

Solltet ihr auch mal einen Wunsch oder einen Auftrag für mich haben, schreibt mir doch einfach eine Mail. 

So, und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und eine entspannte neue Woche!
Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!