Sonntag, 4. Oktober 2015

O'zapft is...

Oktober - Oktoberfestzeit!
Auch wir hatten Lust auf Oktoberfest-feiern und haben im engsten Freundeskreis ein Oktoberfest geplant und gefeiert!
Da ich für meine Kuchen bekannt bin, war es meine Aufgabe einen Oktoberfest-Kuchen zu backen!

Als Kuchen habe ich mir einen Marmorkuchen gewählt (Rezept wie Nutellakuchen nur noch einen Teil des Teiges hell lassen ;-) )

Wie die Dekoration des Kuchens aussehen sollte, habe ich erst beschlossen, als ich schon am dekorieren war. Natürlich habe ich vorher im www. nach Anregungen gegooglet. Ich habe mich aber für meine eigene Version entschieden!
 Fazit: 
1. er war superlecker,
2. kam er supergut an und
3. ich selbst habe mich in ihn verliebt!
 Den mache ich nächstes Jahr genauso wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!