Sonntag, 18. Oktober 2015

Halssocken

Es stand mal wieder ein Kindergeburtstag an. Der beste Freund meines Sohnes war jetzt an der Reihe.
Für ihn habe ich eine Halssocke genäht. 
Ich finde diese Teile extrem praktisch. Das ist DIE Alternative zum Schal oder Loop. Sie sitzen genau da wo sie sollen; man muss sie nur überziehen und nicht noch dreimal rundwickeln.

Stoff: innen Kuschelfell; außen Jersey
Größe: für Köpfe bis 56 cm Umfang
Und weil diese Halssocken so schnell genäht sind; habe ich dann an den nächsten Abenden noch einige genäht...
Hier noch ein paar Varianten mit Fleece innendrin.
 Wenn jemand Interesse an einer Halssocke hat - schreibt mir eine EMail :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!

Unter dem Meer

Wie bereits im vorangegangenen Post geschildert, haben meine Tochter und ich zwei Backtage eingelegt, um an der Blogparade zum Thema "...

Beliebte Posts