Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kindergartentasche

Nun ist es soweit und mein Patenkind geht in die Krippe...
Das geht natürlich nicht ohne eine Kindergartentasche von der Godi ;-)
Wünsche der Mama: Nicht zu pink und nicht zu lila...

Also machte ich mich auf die Suche! Auf dem Stoffmarkt wurde ich tatsächlich fündig am vorletzten Stand. Ein Stoffrest fiel mir ins Auge, nachdem ich eigentlich schon kein Geld mehr ausgeben wollte. Viel gesehen habe ich von dem Stoff auch nicht; denn er war zusammengerollt. Man sah ein Pferd auf sandfarbenem Hintergrund. Ich suchte mir einen passenden Stoff dazu und fuhr zufrieden nach Hause.
Dort erwartete mich dann die Überraschung. Der Stoff entpuppte sich als wunderschöner Prinzessinnenstoff :D

Als Schnittmuster benutzte ich die "Puppen-Wickeltasche" von MiLana.
Ich habe jeweils eine aufgesetzte Tasche auf die Außen- und Innenseite genäht.
 
 
 
 Damit der Reißverschluss sich leicht greifen lässt, habe ich einen schönen Prinzessinnen-Anhänger gestickt mit dem Namen auf der Rückseite.






Jetzt bin ich mal gespannt, was die kleine Prinzessin dazu sagt...

Meine kleine Romy, ich wünsche dir ganz viel Freude in der Krippe! 
Viele neue Freunde, liebe Erzieherinnen und ganz viel Neugier und Spaß beim erforschen, entdecken und kennenlernen deiner Welt! 
Alles Liebe - deine Godi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch!